![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
superkeksi
![]() |
hi
ich bin wieder mal auf der suche nach einem geschäft in wien, welches die verschiedenen modelle von silhouette brillen ausgestellt hat. weiss wer zufällig wo man sich die dinger in wien in natura anschaun kann, wenn ja bitte mir mitteilen. mfg chefkoch |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
scs, bei einem der disconter hab ich sie gesehen.
|
|
|
#3 |
|
superkeksi
![]() |
disconter??
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
p oder f, k.a. bei welchem
|
|
|
#5 | |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
http://www.optiker.cc/hp/impressum/index.htm
a bissl googln hilft bei allen fragen des täglichen lebens ![]() is sogar in deiner nähe Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
superkeksi
![]() |
so schlau war ich eh auch schon
aber die optiker bei mir in der umgebung haben die dinger ned lagernd, sprich die müssten die erst bestellen und dann müsst ich sie gleich nehmen ich will sie mir ja nur mal anschaun wie die in natur auschaun aber mal schaun ich werd schon noch wo ein geschäft in wien auftreiben das die dinger ausgestellt hat. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
|
im multiplex haben sie ein paar modelle ausgestellt in diesen sonnebrillen geschäft.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Im SCN beim Optiker gleich nach dem kleinen Birg-Shop haben's einige Modelle ausgestellt. Dort habe ich dann auch zugeschlagen, recht nettes Geschäft.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|