![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Pro7 wirbt ja jetzt eifrig mit DD bei einigen der Filme. Nur Frage ich mich wo bekommt man den DD Bitstream? Über den analogen Stereotonkanal wohl kaum.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Eh nur über die D-Box/Digi Receiver, aber Achtung, ich hab mal das Gerücht gehört, daß die D-Box (weiß jetzt nicht, ob sender- oder hardwareabhängig) nur DD 2.0 rausbringt und dann wäre mir der DigiTon auch wieder wurscht [unbestätigtes Gerücht - Ende]
------------------ mfg, TeeKiller |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() hallo ihr!!
super das es jetzt auch was übers digi-tv gibt!*gg* also bei pro7 ist das ne tolle sache. normal sendet pro7 dd2.0,aber fast jeder kinofilm(manchmal sogar werbung!)ist im DD5.1(AC3). ich hab den sony 445surroundverstärker und das is ne wucht! weiss zwar nicht warum orf nicht dd sendet bei gleichen filmen, aber is wurscht(schau mal halt mit werbung). ich hab keine d-box(und schau auch orf-digital)und hab einen ac3-ausgang. die neue d-boxII solls auch können,würd ich aber nicht kaufen(kannst nicht wirklich aufnehmen wegen jugendschutz!). analog wirst nur normalen surround entschlüsseln können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Muß ich mir mal die d boxen (und sonstige diditale Reciever) ansehen. Naja DD 2.0 ist relitiv sinnlos, bei 5.1 wird es schon interessant. Aber nur wegen Pro7 kaufe ich mir die sicher nicht. Vor allem da man eigentlich eh kaum Pro7 ansehen kann da jeder Film verstümmelt kommt (wird aber beim ORF auch nicht besser).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() nimm dir die soundcard vom conrad(749.-)und du hast einen billigen AC3-decoder!
musst halt den pc starten beim schauen(aber der rennt normalerweise eh tag und nacht...) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() @Tarjan
Wennst Dich mal über normale Digi-Receiver informierst, kannst hier posten, ob die AC-3 tauglich sind? Bin nähmlich faul und so braucht nur einer surfen/herumrennen *gg* ------------------ mfg, TeeKiller |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() http://www.humaxdigital.com/support/support.htm http://www.mhr.at/SAT/preisliste.htm#TOP-DIGITAL
schau dich mal um mein favorit ist Humax5400 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]() Habe Radix Epsilon 3Ci und der sollte mit der neuesten Firmware AC3-tauglich sein.
|
![]() |
![]() |
#9 |
gesperrt
|
![]() hast auch ein allcam-modul??
nur aus interesse. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |