![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() Hi Leute,
ich hab gerade ein script geschrieben mit dem man Bilder auf den Server laden kann, nur funktionierts nicht wenn ichs auf dem Server ausführer, auf meinem lokalen Testserver gehts aber. So sieht mein Copy Befehl aus: Code:
copy($bilddatei,"images/up/".$bilddatei_name); Wenn ich das Skript ausführe bekomme ich folgende Fehlermeldung: Code:
/home/.sites/68/site645/tmp/phpgUPFpf Warning: copy(images/up/1a_10_2.jpg): failed to open stream: Permission denied in /home/.sites/68/site645/web/pic_upload.php on line 50 Error: Input file could not be found. mfg Reini
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() [quote]Original geschrieben von hewlett
[b] Code:
/home/.sites/68/site645/tmp/phpgUPFpf Warning: copy(images/up/1a_10_2.jpg): failed to open stream: Permission denied in /home/.sites/68/site645/web/pic_upload.php on line 50 Error: Input file could not be found. Da steht permission denied /images/up/ Das Verzeichnis images/up/ hat die falschen Rechte. Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() Es is immer wieder ein Wahnsinn, an so einen einfach Fehler hab i net gedacht, hab schon den ganzen Tag gesucht. Auf jeden Fall recht herzlichen Dank!
![]() |