![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hab ein Problem:
Es wurden virtuelle Laufwerke hinzugefügt, die ich nicht wieder wegbekomme...?? ....Wie bekomme ich die Weg ??? Wenn ich die deinstallier, kommen die nächsten Start wieder... da ich aber sehr beschränkten Buchstaben Platz habe (Kartenleser geht bis Y:\), muss dieses Virtuelle raus.... Siehe Screenshot: |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() uuups bild fehlte, hab mich verklickt....
edit: sind die Laufwerke x und y! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() hast du alcohol 120% oder clonecd oder ähnliches installiert?
geh einfach recgtsklick aufs laufkwerk->eigenschaften->hardware->das betreffende laufwerk suchen->eigenschaften->geräteverwendung:gerät nicht verwenden(deaktivieren) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.10.2004
|
![]() Schnaps 120% ist schon besser als KloCD, oder?
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() ich hab jetzt 5 virtuelle cd's:
1x Nero 1x CloneCD 1x alcohol 2x unbekannt (wahrscheinlich moviejack oder blindwrite...) die unbekannten brauche ich nicht, und will die deinstallieren !! Nur wie ??? die kommen ja jedesmal wieder, wenn ich neustarte ! Meldung, wenn überhaupt: "neue hardware gefunden, blablabla" edit: ja, schnaps is besser als klo |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Nimm ihnen doch einfach den Laufwerksbuchstaben weg...
pong
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habs scho gefunden:
irgendein "...Jack" hatte diese angelegt, nachdem ich dieses Programm neuinstalliert hatte, kann ich auch die Laufwerke deaktivieren.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
![]() also ich finde clonecd genial ... es wird auch brav weiter entwickelt ....
mfg deftones
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |