![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.02.2004
|
![]() Habe 2 funktionstüchtige FMS mit Bildschirm (Röhre) verdrahtet und funktionstüchtig (derzeit eingebaut) und im Betrieb gegen Gebot zu verkaufen.
Geräte können besichtigt und ausprobiert werden. Ausbau in 10 Minuten bei gefallen möglich. Angebot bitte per e mail info@Flugausbildung.de Bilder sind ja bekannt Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() ![]() WA! Mit den zwei Gestalten machst du Werbung auf Deiner HP?! Mutig ![]() Was hast du den für eine Preisvorstellung? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Macht doch mal ein Angebot-Danke!!
oder soll ich mal versuchen die Dinger zu versteigern? Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() Die zwei Gestalten wissen jedenfalls, was die FMS können
![]() Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Warum ich die FMS verkaufen will:
1. Ich habe Originale 2. Ich brauche keine 4 3. Sie arbeiten einwandfrei 4. Sie sind konfiguriert, verdrahtet, die Kathodenstrahlröhren sind so mit Halterungen versehen, das der Bidschirm genau dahinter passt. 5. Der Encoder ist angeschlossen und die Einheit arbeitet..... So und jetzt zum Schluss der Einkaufspreis ist ohne Versand und Arbeit,Encoder ca.1350 gewesen. Die ersten zwei die 1200 bezahlen können sie haben. Die Geräte können vorher ausprobiert werden und haben ca. 200 Betriebsstunden. So und jetzt is gut mfg Michael |
![]() |
![]() |
![]() |