![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Hallo,
nun ist das echte SP1 für den neuen Superflieger da! Keine Beta mehr! Grüße Henni |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Danke !
![]() ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.07.2004
|
![]() Hallo,
kann man das einfach über die Beta installieren? Oder vorher das komplette Paket entfernen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
![]() HAllo,
die Website ist ja in englisch gehalten. Daher meine Frage: Ist die Anleitung (Nicht nur die zum Patch, sodern vor allem die eigendliche Anleitung zur ATR, die ja über 200 Seiten im PDF Format haben soll) auf Deutsch? Außerdem: Auf der Website ist ein schönes DVD Cover abgebildet. Wenn ich jetzt den Download mache, möchte ich auch eine schöne Verpackung zu der CD, die ich mir dann selbstverständlich brennen werde, haben. Woher bekomme ich dieses Cover? Gruß, Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() Hallo Frank,
Zitat:
Zitat:
1. CD-Version kaufen, wenn sie herauskommt 2. Cover selbst erstellen 3. Support fragen Grüße, Ingo |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
![]() Hallo zusammen,
Zitat aus dem technical support forum: Simply run the SP1 installer. No previous actions are required on your part prior to installing. Gilt auch für diejenigen, die den beta patch installiert haben!
![]() |