![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
|
![]() hallo,ich will morgen auf den 2004 umsteigen,und nun suche ich eine gute MD11 (ifdg) und das panel von A.C. wenn jemand einen direktlink hat-mir fehlt das englisch-! wäre nett wenn sich jemand erbarmt,danke
Ps: brauche ich auch noch sound-oder so was???? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Hallo Dirk!
Hier gibt es das Alain Capt panel: http://www.acsoft.ch/Flight_Simulato.../acs-md11.html Guten Sound findest du bei www.avsim.com Ich benutze diesen: final_pw_767_soundset.zip (soll wohl auch für die MD11 sein). Gruß Chris ![]()
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Alain Capt hat auch ein Sound-File auf seiner Homepage.
Du wirst aber um Englisch nicht herumkommen, da seine Readme's nur in Französich und Englisch abgefasst sind. Es sei denn, Du hast noch etwas Geduld, ich arbeite gerade an Übersetzungen. Über den Vertrieb muss ich allerdings noch mit Alain sprechen, ich denke aber nicht dass es hier grosse Probleme geben wird. Gruss Pascal
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.09.2004
|
![]() Hallo loewe,
IFDG Flugzeuge und Sounds: www.avsim.net (Suchbegriff IFDG MD11) Panel: www.acsoft.ch , ist die Webseite von Alain Capt Produzend vom Panel. Ich suche noch mal eine Seite. Gruß Hannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.09.2004
|
![]() Hallo
Besorge Dir die Zeitschrift FlightXpress Heft 1/04. Hier ist alles genau beschrieben, vor allem die Installation. Es gab immer Probleme damit. Siehe mal alle Forumsberichte darüber. Weil viele die Anleitung nicht richtig befolgt haben. Hannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]() ..genau nach Anleitung installieren, dann kann nichts passieren. Hat bei mir auf Anhieb geklappt.
Engine Sound gibt es auch auf der Seite von Alain Capt. Ich finde diesen sehr passend, obwohl er von der Vorgängermaschine DC-10 stammt. Insgesamt zusammen mit der IFDG ein wirklich super Paket. Ich benutze dieses gerade für meine erste Weltumrundung und es macht riesig Spass !!! Empfehlen würde ich Dir auf jeden Fall noch die zusätzlichen Music-Downloads, da diese RANDOM abgespielt werden. Auf die anderen Ansagen kann man m.E. verzichten, da diese NUR zur Swissair-Maschine passen ! Nur noch ein Hinweis: Um den TOGA zu aktivieren muss Du mit der linken Maustaste auf den Drehregler zum Einstellen der Speed drücken und nicht wie in der Anleitung auf den Button "Speed" Ich wünsche Dir Viel Spass damit. Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() ![]() ![]() trozdem erst mal vielen dank gruß dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() ich nochmal-die ifdg md11 funktioniert doch im 2002,wie bekomme ich denn das panel und sound von ac in den flieger? habe bis jetzt das fullpa.von ac benutzt,aber das aussenmodell ist ja nicht mehr zeitgemäß.
gruß dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() Brauchst Du eine Deutsche? Ich hätte hier noch eine übrig... Melde Dich doch schnell.
Pascal
![]() |