![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2003
|
![]() ich zitiere mal den forumspost meiner freundin in einem anderen forum.....
Zitat:
nachdem meine freundin in ihrem telefonat herausgefunden hatte, dass es ein "versehen" war, habe ich auch dort angerufen... ich habe vorgegeben, dass ich auch eines dieser infopackages haben wolle und mir wurde folgendes gesagt: "sobald ich eines dieser packages bestelle, werde ich automatisch im bestellungssystem erfasst und meine bestellung wird angenommen... wenn ich die formulare nicht zurückschicke, wird der auftrag storniert..." also wars doch kein "versehen" oder wie?... da will man informationen und hat auf einer infoseite dezitierte buttons für "bestellen" sowie "infos" und es wird automatisch eine bestellung aufgegeben... ist das überhaupt legal? gilt das nicht als irreführung? jetzt auf einmal ist auch die besagte seite anders... vor allem solche sätze wie "Dieses Kombi-Abo ist das beste, das Sie derzeit bekommen!" für ein schrottsystem sind eine bodenlose frechheit..... in diesem sinne mfg desca
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Wenigstens hab ich mein Premiere Austria um 79€ plus 1 Jahr News bekommen
![]() pong
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() ja, ich hab diese "auftragsbestätigung" auch diese woche zugeschickt bekommen
![]() ![]() und was bekomm ich heute zugeschickt? ein e-media ![]() ![]()
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() pong
![]() |
![]() |
#5 |
Aussteiger
![]() |
![]() nein, ich mach das gefinkelter
![]() ich hab ihnen ein mail geschickt und sie aufgefordert es binnen 14 tagen abzuholen ... wenn das nicht geschieht entsorge ich es ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() ...und schickst ihnen dich rechnung für die entsorgungskosten.
ich kann solche aktionen nur begrüßen. HP macht mit den news abos immer ein wahnsinnsgeschäft |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Fangt oft mit e an, Engelke, e-media ...
Schuster, bleib bei Deinem Leisten. Das NEWS wurde von den Arbeiterzeitungsredakteuren mitgegründet, das e-media scheint ein fehlgeleiteter Versuch zu sein, so etwas wie Arbeiterkammer und Konsument zu verschmelzen und heraus ist eine 1:1 Werbepostille gekommen. Pos|til|le [lat.] f. 11 Erbauungs–, Andachts–, Predigtbuch |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Zitat:
![]() beim news ists mir sogar egal, wenn das die post verschlampt.
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.09.2004
|
![]() @pong, @jayjay:
Welchen Digitalreceiver habt Ihr von Premiere erhalten? Ich interessiere mich für das TV-Media und Premiere Austria Paket. Ich benötige aber einen digitalen Sat-Receiver mit optischen Digital-Ausgang. Vielen Dank im voraus! EH2004 |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.09.2004
|
![]() Die verarschen wirklich alle.
Habe gestern angerufen, weil ich mich beim ABO-Service erkundigen wollte, welcher Premiere Receiver bei dem TV-Media Premiere Austria Paket dabei ist. Die Dame war zwar sehr nett, konnte aber keine techn. Details in Erfahrung bringen, und bat mich heute vormittag nochmal anzurufen. Der Kollege von ihr heute war dafür umso unfreundlicher und hat behauptet, dass in Wien, Wr. Neustadt, Graz und Klagenfurt dieses Angebot nur über UPC Telekabel angeboten wird und nicht über SAT!!!! Davon steht auf der Home-Page aber nix!!! Außerdem kann der gar nicht wissen, dass ich in Wien wohne, da ich vom Handy angerufen habe!! Damit können die sich ihr Käseblatt in die Haare schmieren, fürs Fernsehprogramm brauche ich eh nur TV-Genial am Computer! EH2004 |
![]() |
![]() |
![]() |