![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.03.2003
|
![]() Hallo,
die beiliegende Fehlermeldung gab's heute beim Start des FS9. Sicher könnt ich den FS9 neuinstallieren, hätte dann aber mit Sicherheit eine FS9.0/FS9.1-Mischversion, wahrscheinlich auch dann, wenn ich nach Neuinstallation wieder den Patch ausführen würde, oder? Ich hatte nach Problemen schweren Herzens den FS9 komplett von der Platte geputzt, um ihn jungfräulich wieder aufzuspielen, dann auf 9.1 zu patchen und danach meine zahllosen Addons wieder neu zu installieren. Wenig Lust, das jetzt wieder zu tun. Hat jemand einen Tipp? Wäre eine Neuinstallion des FS wirklich nicht ratsam? Kann jemand was über die vermisste gps_export.dll sagen? Reicht es wohl, wenn ich mir die besorge? Wobei ich trotz der Radikalmaßnahme (s.o.) bis zuletzt nicht sicher bin, ob ich wirklich einen astreinen 9.1 habe. Denn: Das Ruckeln ging erst mit dem 9.1 richtig los. Gute angezeigte Frames (ich begrenze bei 20 fps, und geboten wurden immer mind. 17), aber ganz schrecklich unflüssiger Ablauf. Egal wo, egal mit welchem Flugzeug. Es sollte doch besser werden mit dem Patch? Habt Ihr das auch, gibt's Erklärungen oder gar Abhilfe? (2,4 GHz und 512 MB sollten doch reichen?!) Danke, tschüss Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() hallo norbert,
die von dir gesuchte dll ist auf einer der cd's. leider kann ich dir nicht mehr sagen auf welcher und in welchem ordner. als der patch kam wurde das alles hier im forum ausführlichst beschrieben, ich hatte auch mal irgendwoe gepostet welche dll's man alle direkt parat haben sollte. suche mal per suchfunktion nach den einträgen hier im forum, oder nach allen meinen posts. hoffe das hilft, benni
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi
Zur Not kannste auch mal die alte DLL testen befindet sich im Ordner Backup und heisst gps_export.A737.DLL ubenennen und testen Gruss
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.06.2004
|
![]() Hallo Nobert
Schau hier mal, ist mir gestern passiert. http://www.flugsimulation.ch/forum/s...ad.php?t=28826 Gruss Ernst |
![]() |
![]() |
![]() |