![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Hallo...
Mal fragen bevor ich mein System beschuldige und es zerpflücke ![]() Lob für die ATR 72-500 braucht man nicht mehr aussprechen. Das virtuelle Cockpit ist eines der feinsten ! Allerdings habe ich damit ein kleines aber schlimmes Problem. Alle paar Minuten erfolgt ein kompletter Texturaufbau. Cockpitglas ist in dieser Zeit weiß, Flusi stockt ! Nach Ladevorgang geht es bis zum nächsten Aufbauvorgang flüssig weiter. Texturrefresh im Cockpit ? Diese Erscheinung hatte ich bislang nur in zwei AddOns. Der Uralt PMDG-Boing (vor etlichen Updates und zäher, schlechter Texturverwaltung) und der FSD Porter. Noch eine Kinderkrankheit ??
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Ich kenne einen solchen Effekt nur von der Wetter-Aktualisierung durch ActiveSky oder FS Meteo. Hattest Du sowas laufen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Falls Du ein Wetter-Addon am Laufen hast, schalte mal "Render to Texture" bei den Anzeigeoptionen im Flusi aus.
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Hallo Hans , Hallo Martin...
Nein. Active Sky war nicht aktiviert. Render to Texture ist immer aus. HA ! Vielleicht TRACKIR .. ich probiere es mal ohne. Wäre ja auch kein großes Problem.. wenn es nicht auch beim Landeanflug passieren würde ![]() Aber die ATR sieht selbst in den Boden gesteckt noch gut aus ![]()
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Hallo Ihr Nachtfalken
![]() Jetzt gibt es nur noch Lob für die ATR ... Entweder war Temporärer Müll im Speicher oder TRACKIR benimmt sich eigenartig. Egal für die FMC-Krähe bleibt nur noch Lob und Genuss ![]() Klappt wieder wie geschmiert. (Die letzten zwei Flüge waren die Hölle) Danke für Eure raschen Antworten, Hilfestellungen ! ( Und gelegentlich solltet Ihr mal eine Mütze Schlaf nehmen. Klarerweise in den Träumen das nächste Projekt planen ![]() Repaint in Arbeit : ![]() ![]()
![]() |