![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.07.2000
|
Hallo, ich weiß - für 'Kaufberatung' ist das Forum nicht ganz so geeignet, aber ich wende mich an euch, weil ich doch befürchte einen Fehler zu begehen:
Ich suche nach der passenden Ausrüstung für mein Netzwerk - ich hab mich für 100 Mbit entschlossen und stieß auf TEURE angebote. Jetzt habe ich einen HUB gefunden, dem ich (des Preises wegen) nicht ganz so traue: Nway WS-DH08, 8port, 10/100 DualSpeed Ethernet Hub, aktiv, Uplink vorhanden um (nur?)1.150,- ATS was sagt die Elite dazu? ------------------ ~*seid NETZ zu einander*~ |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
wieviel port brauchst denn?
------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.07.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Rundumadumleuchtn:
wieviel port brauchst denn? <HR></BLOCKQUOTE> eigentlich eh nur 4 -5 ports (wenn ein uplink dabei ist ... dann reichts WEIT fürs erste). aber das IST es ja ... sogar 4 Port geräte sind nicht billiger als der - ich hab jedenfalls keine gefunden, die die selben oder ähnliche techn. daten hätten. wieso fragst? kennst leicht ein angebot? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|