![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.04.2002
|
![]() Hallo miteinander --- spiele mit dem Gedanken mir der King Air von Aeroworx zuzulegen. Habe schon verschiedene Foren durchstöbert und eigentlich ist jeder von dem Flugzeug begeistert. Habe aber trotzdem noch ein paar Fragen an King-Air-Besitzer.
Hat die Maschine denn einen Art FMS und welche Fähigkeiten/möglichkeiten habe ich mit diesem?? Wie verhält sie sich denn auf dem ILS-Strahl (MS 2004 typisches Einpendeln??) Kann mir jemand etwas über die Frame-Rates sagen?? Wie seid ihr mit der Maschine zufrieden?? Will mir die Maschine evtl. über Simmarket.com bestellen -- wie sind da eure Erfahrungen?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]() Zitat:
zur King Air kann ich leider nix sagen, aber was simmarket.com betrifft, bin ich vollends zufrieden. Bis jetzt gab es keine Probleme mit denen, hab auch noch nichts diesbezüglich gehört... SOLL ABER KEINE WERBUNG SEIN, sondern nur komplett wertfreier Erfahrungsaustausch ![]() Greets, Rider99 aka Christoph
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Moin,
zur King Air gibt es in der neuen Ausgabe der FlightXPress ein längeres Review von mir. Das Verhalten beim Localizer Intercept ist absolut tadellos, keine Beanstandungen von meiner Seite. Die Performance ist OK, es gibt zudem 3 verschiedene Modelle (mit und ohne VC bzw. virtueller Kabine). Ein FMS gibt es nicht, jedoch bietet das NavDisplay einen echten Map-Modus für den MS Flugplaner. Insgesamt gehört die King Air für mich zu den besten Flieger-Neuerscheinungen des Jahres 2004!
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Hallo ,
zur Beantwortung deiner Fragen : 1.Einen FMC hat der Flieger nicht 2.ILS wird normal abgeflogen (Einstellungen vorausgesetzt) 3.Frame-freundlich , bei mir um 20 fps 4.Einer meiner 2-mot. Lieblingsflieger (ausser DF Cessna 310) 5.Download über Simmarket absolut problemlos Ups , Martin Du warst schneller...............
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2000
|
![]() Hi!
Ich bin sehr zufrieden mit der Maschine. Einzig das Hotstart-Problem macht die Benutzung etwas mühsam. Man muss entweder vor dem Laden der B200 die Standard-Cessna laden und den Mixture-Regler auf "0" stellen oder (besser ![]() ![]() Frames sind bei mir OK (ich verwende allerdings kein VC), ILS-Verhalten ist auch gut. FMS hat die B200 keins dabei, ich verwende die Instrumente von Reality XP (GPS 530XP & JetLine, sind allerings Payware und kosten extra...). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Vielen Dank für eure Antworten --- wenn ich mir aber die Bilder bei simmarket anschaue dann sehe ich auf dem EFIS mehrere Fixes (Flightroute) --- wie werden die denn eingegeben - bzw. kann ich denn auch direkt auf VOR's oder NDB eingeben??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Vielen Dank für eure Antworten --- wenn ich mir aber die Bilder bei simmarket anschaue dann sehe ich auf dem EFIS mehrere Fixes (Flightroute) --- wie werden die denn eingegeben - bzw. kann ich denn auch direkt auf VOR's oder NDB eingeben??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Moin,
die FIXes auf dem NavDisplay sind die Wegpunkte eine Flugplanes aus dem FS-eigenen Flugplaner/GPS.
![]() |
#9 | |
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
![]() Zitat:
@ Martin, auf dein Review freue ich mich schon ![]() Grüße
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() "Vielen Dank für eure Antworten --- wenn ich mir aber die Bilder bei simmarket anschaue dann sehe ich auf dem EFIS mehrere Fixes (Flightroute) --- wie werden die denn eingegeben - bzw. kann ich denn auch direkt auf VOR's oder NDB eingeben"
Du kannst natürlich auch ohne Flugplan (FS) fliegen und die VOR usw. direkt eingeben . ![]()
![]() |