![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.05.2002
|
Warte auf die Veröffentlichung der neuen ATI All in Wonder Grafikkarte. Kann mir jemand genau sagen wann diese bei uns in Österreich erhältlich sein wird?
Möchte mir nämlich einen PC zusammenbasteln und diese Karte ist die Komponente die mir noch fehlt. Hoff dass es sie bald zu kaufen geben wird. Kann jemand dazu was genaues sagen bzw. hat ne Mail Adresse von ATI wo ich mal nachfragen kann ob die was ausplaudern? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Commander Jameson
![]() |
Das kann zur Zeit niemand sagen, vermutlich nicht mal ein Hersteller. Es gibt ja nicht mal die "normalen" X800 XT oder Pro im Handel. Dabei sind die bei manchen Händlern schon im Juli gelistet worden.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
hast du schon einen händler befragt? manchmal wissen die mehr als hersteller verraten wollen.
|
|
|
#4 |
|
Commander Jameson
![]() |
Kein Händler kann sagen, wann die Karten wirklich erhältlich sein werden. Die haben leider auch keine entsprechende Kristallkugel.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|