![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.12.2006
|
![]() Hallo,
ich versuche schon seit einigen Tagen das fsx update für traffic2005 herunterzuladen, bekomme aber immer eine Fehlermeldung, das die Seite nicht erreichbar ist. Gibt es eventuell einen neuen link? CU Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Bei JustFlight gibt es gerade Serverprobleme, so dass der DL des Update-Patches deswegen wohl nicht funktioniert:
Server problems Certain files currently unavailable 04/01/2007 We're very sorry to have to report that the company responsible for hosting some of our website files is experiencing technical problems and so certain files on this site are currently unavailable. The good news is that our Download products are not affected and can be purchased and unlocked as usual. Patches, videos and demo's, however, are not available to download at the moment. Rest assured that we're harrying the culprits to get everything sorted out as soon as is humanly possible. In the meantime, apologies for any inconvenience and we'll let you know as soon as everything is back to normal - thank you for your patience. Also einfach noch ein wenig Geduld...
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Jo, hab ich auch grad gelesen, hätt ich auch selbst drauf kommen können.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() Betrifft aber wohl nicht alle Downloads.
Ich habe dort soeben den erneuten Download zweier PlusPaks für mein Traffic 2005 durchgeführt - das ging ohne Probleme. Aber der Link für den FSX-Patch funzt bei mir auch nicht... Musst wohl doch warten... ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() Jens, hast Du den DL mittlerweile geschafft? JustFlight hat einen alternativen Server gehostet auf dem jetzt zumindest wieder die Patchfiles runterladbar sind. Vielleicht versuchst du es einfach nochmal dort.
Good luck.
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() ...hat geklappt.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |