![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() weil mein s55 jetzt endgültig den geist aufzugeben scheint muss ich mich nach einem neuen umschauen. dabei will ich ein "mittelklassehandy" das einigermassen was ausschaut (und nicht grad jeder hat
![]() dabei bin ich jetzt mal auf die beiden handies gestossen: Philips 755 und SE K500i, beide zwischen 200 und 250 euro. http://www.geizhals.at/a118387.html http://www.geizhals.at/a118270.html hat wer erfahrungswerte dazu? va. das philips würd mir gefallen.http://www.xonio.com/features/featur...177&tid2=25349 hier hab ich mal was gefunden (würds in einer anderen farbe nehmen ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() lies mal den test auf www.mobile-review.com nach, ist sehr aussagekräftig.
se k500i => bei A1 => vodafone ![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() http://www.mobile-review.com/review/...s-755-en.shtml
das klingt eigentlich echt alles soweit ganz gut. wieso ist das handy so unbekannt bzw. gibts bei keinem betreiber? der preis ist ja echt gut.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() naja, es ist eben nicht umsatzträchtig...leider...! jedes nokia wird sich besser verkaufen...
aber es ist, wie du sagst, ein klasses handy. handies, die die welt nicht braucht: Nokia 6020 ![]() Spezifikationen: Key Features - Integrated VGA camera - Camcorder for clips up to 50 seconds - xHTML browsing over EDGE and GPRS - Java™ downloading - Dedicated Push to Talk button - Sync ML for remote data synchronization - 65,536-color screen - Instant messaging with Presence enhanced contacts - Multimedia messaging - Email and Chat - Customizable color themes - Full Specifications Operating Frequency - Tri-band coverage on five continents (EGSM900/GSM1800/1900) - Automatic switching between bands Size - Weight: 90 g - Dimensions: 106 mm x 44 mm x 20 mm, 73 cc Display and User Interface - Series 40 user interface (UI) - Large, high-resolution color display - Up to 65,536 colors - 128 x 128 pixel resolution - Graphical user interface with selectable themes - Innovative stylish design with comfortable keypad, two soft keys and central joystick navigation Integrated VGA Digital Camera - Resolution 640 x 480 pixels - Displayed formats: JPEG, GIF, animated GIF, BMP and WBMP Messaging - Common inbox for all messages - Multimedia messaging: MMS 1.0 for image message creating, receiving, editing, and sending, with AMR voice clips and SMIL - Email: Access email accounts whether work or personal; supports POP3, IMAP4, and SMTP - TCP/IP-based protocols, Email over SMS - Text messaging: Supports concatenated SMS; picture messaging; SMS distribution list - Chat - Voice clips - Predictive text input: Support for all major languages in Europe and Asia-Pacific Presence enhanced - Instant Messaging - Presence enhanced contacts Connectivity - USB with Pop-Port™ - Local synchronization of picture gallery, contacts and calendar to PC using PC Suite - Remote over-the-air synchronization with SyncML - Send and receive images, video clips, graphics and business cards - Extensive calendar to manage your daily schedules, meetings, and events Browsing - Image upload - xHTML browser - Browsing over TCP/IP - Smart content download - OMA DRM 1.0 - OTA provisioning - Mobile wallet for online transactions and storing your confidential information such as credit card numbers, user names, and passwords Data Transfer - EGPRS multislot class 6, up to 177.6 kbps - GPRS multislot class 10, up to 80 kbps - (HS)CSD multislot class 6, up to 43.2 kbps Call Management - Push to Talk over cellular network via dedicated key Java™ Applications - Java™ MIDP 2.0 - Preinstalled Java utility application and game midlets - Downloadable applications including news clients and travel guides Voice Features - Voice dialing - Voice commands - Voice recorder - Integrated handsfree speaker Digital Services - Graphics, icons, animations, logos - Games: Possibility to download new games - Ringing tones: MIDI ringing, alert, and gaming tones with support for up to 16 voices - Themes: Download new themes including animated wallpapers, animated screensavers, color schemes, and ringing tones Sales Package Contents - Nokia 6020 phone - Battery BL-5B 760 mAh Li-Ion - Nokia Headset HS-5 - Standard Charger ACP-7 or Travel Charger ACP-12 (depending on country) - User Guide
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() jedem Prolo sien Nokia
![]() Sorry, ich kenn leider zu viele Leute, wegen denen ich mich schämen müsste ein Mobiltelefon gleicher Marke zu besitzen (OK, im Auto hab ich zwangswese ein 3110 *g*). Warum Philips bei den Mobiltelefonen so abgestürzt ist fin ich komoisch, zumal z.B. mein erstes Handy, ein Phlilips Fizz, für die damalige Zeit mal abgesehen von Gewicht und Größe ein gutes Handy war. Die Nachfolger waren ja auch nciht wirklich schlecht, nur dann dürften die den Anschluss versäumt haben.
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() mich regt auf, dass ich das philips nirgends mal anschauen kann ... dann würde mir die entscheidung erheblich leichter fallen. hab mit jetzt auch mal das eine video von http://www.mobile-review.com/review...ps-755-en.shtml angeschaut, da wirkt das gerät auch ziemlich handlich. ausschauen tuts auch ganz gut - und alles was ich brauche zu einem super preis.
hat niemand das handy oder kennt jemanden der es hat? hatte auch mal ein philips fizz und das dürfte eigentlich auch immer noch funktionieren.
![]() |
#7 |
Aussteiger
![]() |
![]()
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() jetz war ich schon bei 3 fachhändlern in innsbruck dies haben sollten - sollten ... keiner hats
![]()
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() internet bestellen?
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
-------------
![]() |
![]() bevor du dein altes S55 wegschmeißt, melde ich mal mein Interesse an
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |