![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
hi
Ich würd mir gerne auf einen Pulli einen schriftzug den ich als vektor grafix habe raufdrucken lassen, am besten Flock ! Frage: Kennt wer eine Firma die mir das sofort macht wenn ich hinfahr mit dem pulli und dem schriftzug ??? Und was kostet der spass ? Sind 11 Buschtaben in der höhe mit ca. 5-7 cm und eben quer am rücken entlang (schulter zu schulter) thx |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Ich kenn schon so jamanden. Ist halt nur weit weg von dir...
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
hm - wage ich zu bezweifeln, daß flockdruck jemand sofort macht - du mußt ja zunächst eine negativvorlage erstellen und dann auftragen - erstens imho net billig und zweitens brauchts ein wengerl an zeit...
(p.s.: hab vor einem jahr für die firma einen flockdruck auf 200 regenjacken in aufdruck gegeben - bei einer hinterhofwerkstatt, günstig, aber auch weit weg von dir (puchberg) - bei einem auftrag von einem stück wird das ziemlich unwirtschaftlich sein nehm ich mal an...)
|
|
|
#4 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
So aufwendig ist das gar nicht. Wenn er es schon als Vektor-Grafik hat, dann ist das schnell erledigt. Ich tippe auf 20-25 min ... Wenn überhaupt
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
der flocky macht das
![]() |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |