![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.12.2003
|
![]() Hi!
Ich hab mir heute eine MS Wireless Optical Mouse Standard für den Laptop zugelegt. Nun frage ich mich wie man diese auf Dauer ausschaltet. Nun frage ich mich und euch (falls wer dieses Produkt besitzt). Welcher Schlitz denn? Der einzige Schlitz ist der, um den Batteriedeckel zu öffnen. Und dort wo es Höllenrot herausleuchtet, vermute ich eher den Chefkoch M$ oder den optischen Signalgeber. Im beigelegten Handbuch steht: Zitat:
Vielen Dank im Voraus! mfg V E N T U R A ![]()
![]() |
![]() |
#2 |
KEIN Abonnent
![]() |
![]() Wo liegt das Problem? Oder verstehe ich Dich so falsch... Schau mal auf die Unterseite der Maus: Da findest Du eine Aussparung, die genauso gross ist, wie der Empfaenger, den Du in Deinen USB-Anschluss steckst. Diesen Empfaenger gibst Du da rein - und die Maus ist ausgeschaltet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.12.2001
|
![]() Hallo zusammen!
Habe vermutlich die gleiche Maus (=geschenkt bekommen)! Daher habe ich auch keine Beschreibung. Da sich das Ding als wahrer Batteriefresser herausgestellt hat, wäre ich auch an einer Ausschaltmöglichkeit interessiert! Nur finde ich genausowenig an der Unterseite etwas, wo ich den Empfänger hineinstecken könnte! Wäre auch nicht gut möglich, da der Empfänger bei mir nahezu gleich groß ist wie die Maus selber! Habe daher 2 Sätze Akkus in Verwendung, werden bei Bedarf gewechselt, nur bin ich gespannt, wie lange die Maus das ewige Wechseln aushält! Rudolf ![]()
![]() |
#4 |
KEIN Abonnent
![]() |
![]() Habt ihr eine andere Maus als ich? (Siehe Bild, auf dem sollte wohl klar ersichtlich sein, was zu tun ist...)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() BESTENS is des nu ernst gmeint oder ein schlechter november scherz? hast du nen blindenmonitor? weil due die aussparung ned siehst?? hast du dir das gepostete bild mal angschaut??? betrachte es mal länger, bin gspannt ob dir was auffällt |
![]() |
![]() |
![]() |