![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Ich dreh echt noch durch!
![]() Ich habe mir vor 2 Tagen "Altitude Concorde" gekauft. Nun es ist ja nicht so das ich mich nicht mit dem Handbuch befasse, Foren durchsuche und mein Englisch dafür wieder versuch zum Leben zu erwecken... aber ich bekomme den Vogel nicht richtig zum fliegen. Das Treibstoffsystem hat mir schon einen dicken Kopf bereitet. Werder das Umpumpen noch die sichere Versorgung meiner Triebwerke scheint zu gehen. ![]() Im Klartext: Ich bekomme den Treibstoff nicht da hin wo ich will! Wenn es da drausen also jemanden gibt der mir das ruhig und gut verständlich erklären kann wäre das super! ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Bist du denn ansonsten zufrieden mit dem flieger? weil ich überlege die mir auch zu zulegen, wenn ich sie habe könnten wir ja die Manuals mal zusammen durchgehen. Was meinste dazu?
Gruss Markus p.s.: hast du die limited edition mit der dvd?!
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... ist absolut genial.
M.E. mit das Beste, was derzeit an Addon-Fliegern zu haben ist. Dagegen wird die PSS-Concorde keine Chance haben. Im Forum auf der Homepage www.sstsim.com gibt es noch ein paar Extra-Anleitungen (gleich am Anfang)auch zum Thema Fuel. Ansonsten gilt: Studieren, studieren, studieren...
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() Absolut! Die beste Concorde die ich bisher gesehen habe!
Und ja natürlich die Limited Edition mit der DVD. Film ist zwar auch auf englisch, aber trotzdem gut verständlich. Sofort gekauft und reingezogen! Einfach geil! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... zur SSTSIM-Concorde kann ich auch die Concorde DVD von http://www.itvv.co.uk./
wärmstens empfehlen. Zwei DVDs für ca. 50 Euro. Absolut genial gemacht und unglaublich lehrreich!! P.S: Das ist nicht die DVD, die beim Bonus Pack dabei ist.
![]() |