![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
![]() habe seit einer Woche einen Duron 650 und ein A7V. Seither kämpfe ich mit ständigen Abstürzen.
Nach einigen Minuten hängt unweigerlich das System- nur Neustart hilft. Symptome: Punkte bei z.B Menüauswahl werden schwarz, System hängt, nur Rattern von der Festplatte(manchmal), Hänger bei Schließen von Programmen, einmal plötzlich ganzer Bildschirm rosa. Habe schon die Speicher getauscht-keine Besserung. Prozessortemp 42-44°(zw.Kühler und Prozessor, Gehäuse offen). Habe alles neu aufgesetzt - ohne Änderung. Langsam bereue ich diese Neuanschaffung. (früher k6-III/450, Asus P5 A: keinerlei probleme). Mein System: Duron 650 Asus A7V 128 MB Pc-133 Ati Rage Fury 128 PRO Vivo TV- Magic NCR SCSI Contr. Teac Brenner 3com Netzwerkkarte IBM 75 GXP... Win 98 FE Mir kommt langsam die Geduld abhanden. habe irgendwo gehört, Ati Karten hätten Probleme mit Via Chipsatz. Weiß jemand etwas darüber? Karte läuft mit AGP 4fach. Wie stellt man das auf 2 od. einfach zurück? Vielleicht liegt da das Problem? Hoffd auf gute Ratschläge Grüsse, Huck |
![]() |
![]() |