![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.11.2000
|
Hi Leute !!
Wie mache ich im Fs 2000 Screnshots ?? Wär von euch kann mir da eine Anleitung geben ?? Mit freundlichen grüßen EDRT |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
Hallo EDRT
tja also du kannst doch Screen shots ganz normal machen: Du drückst bei dem Gewünschtem Bild die "Druck" Taste(auf der Tastatur) und gehst dann in ein Paintprogramm. Dort drückst du "Einfügen" und dann knnst du es speichern. meinst du das in etwa?? MFG Bastian |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
|
Hi EDRT!
Wenn das mit dem "Printscreen" Taster nicht geht - folgendes: Wenn man z.B eine Voodoo 2 als Beschleuniger hat, und diese ist natürlich im Vollbildmode, dann haut das nicht hin. Da gibts dann 2 Möglichkeiten: 1.) Wenn es eine Add On Karte ist auf die schwächere gehen und mit der "Printscreen" machen 2.) Ein Program downloaden das den Framebuffer auslesen kann, z.B. (für die meisten 3D-beschleunigten Karten geeignet; wenn eben das "Printscreen" nicht geht. Ist shareware,bzw payware.) Hyperionics - hypersnap DX 4 HypersnapDX oder Snap3DFX Bei manchen Karten gibts einen eigenen Hotkey, den beim Hersteller erforschen. Hoffe das hilft! Stefan ![]() [Diese Nachricht wurde von Stefan_R am 17-11-2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
Bild
Ich drücke einfach die Alt Taste mit Print screen Taste, dann Paint und Einfügen. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.11.2000
|
Danke an alle die mir Tips zum Thema
Screnshots imFS 2000 gaben !! Happy fly euer EDRT |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
![]() |
bei der methode kann man doch immer nur 1 bild speichern (oder?)
gibts auch ne methode oder n programm womit man mehrere screenshots machen kann? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Hero
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von WTAwebi:
bei der methode kann man doch immer nur 1 bild speichern (oder?) gibts auch ne methode oder n programm womit man mehrere screenshots machen kann?<HR></BLOCKQUOTE> Naja, man könnte natürlich immer mit alttab in ein Zeichenprogramm umspringen und sichern oder so, aber falls du ein Programm erwerben willst, oder testen, es gibt ja das oben erwähnte hypersnap, welches speziell für im vollbildmodus beschleunigende karten gedacht ist; diese Funktion glaub ich aber auch erfüllen kann: http://www.hyperionics.com/hsdx/hs4faq.htm#QuickSave http://www.hyperionics.com/hsdx/MainFeatures.htm Hauptseite: http://www.hyperionics.com/index.html hat glaub ich andere spielereien auch drauf für multimonitor und so, ich meine ich habs selbst nicht, aber wenn du magst, probier das trial einfach aus. Stefan ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Newbie
![]() |
danke, werd mal gucken
![]() |
|