![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.08.2000
|
![]() Hallo Leute!
Bin gerade auf der Suche nach einem aktuellen DVD Player (Standgerät) welcher DIVX 3.11 - DIVX 5 und Upgradeable ist. Lesen sollte er natürlich alle CD und DVD Arten können (wenn DVD-RAM nicht gehen sollte is das kein Problem). Der DVD Player sollte nicht mehr als 100 Euro Kosten. Im Geizhals gibt es zwar ne Menge auswahl, leider hab ich aber bis jetzt noch keinen gscheiten Vergleich zwischen den Modellen finden können. Ich verlass mich zuerst mal lieber auf Eure Erfahrungswerte. Welchen würdet ihr empfehlen? LG ALEX |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Halbgrieche
|
![]() Hab mir vor ein paar Tagen den Denon 1910 gekauft. Der hat sogar einen DVI Ausgang, progressive Scan, spielt WMA ab und DL-Rohlinge sind auch kein Problem.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Halbgrieche
|
![]() Oops ich seh grad du willst nicht mehr als € 100 investieren
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() jo das würd nämlich schon weh tun ..
ob das ding jetzt dts unterstützung hat oder nicht wär ma auch wurscht. ich persönlich hab im auge den Philips DVP 632 DVD-Player obwohl ich eigenltich Philips überhaupt net ausstehen kann, da die Verarbeitung zumindest bei den TV`s ne ziemliche Katastrophe is. LINK http://www.geizhals.at/a96183.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Halbgrieche
|
![]() In diese Preisklasse ist der Philips sicher die beste Wahl.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() das seh ich leider genauso. hoffe nicht dass ich die gleichen probleme haben werde wie ein kumpel mit seinen dvd player oder schlimmer meine eltern mit den matchline serien (tv) ... das waren tragödien ;-)
naja werd das ding mal bei amazon bestellen. thx |
![]() |
![]() |
![]() |