![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Master
|
![]() Zwischenspeichergrösse im FS2000, wie sollte ich den bei mir Einstellen.
Habe 700ADM / 265 Arbeitssp. / 32 MB Grafik z.Z. bei 100 zustehen. Danke alle, die mir Helfen. Gruss UweR |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Tag, oder besser Guten Abend
Wir haben das vor kurzem im Forum erst diskutiert. Und jetzt kommts: Stelle deinen Zwischensp. auf 10 MB. ![]() keiner konnte bissher sagen warum das so gut funktioniert, ich kann damit aber auf meinem Rechner sogar mesh-scenerien zum laufen. ( na ja, die sichtweite reduzier ich natürlich auch) bringen. Hartmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.08.1999
|
![]() Hallo ihr beiden!
Mir ist zu dem Thema 10 MB Scenery-Cache noch was aufgefallen. Habe mir den Combat Flight Simulator 2 von MS zugelegt und ihr könnt' es euch vielleicht denken, was ich dort gefunden habe!!!!! Dort ist der Scenery-Cache auf 10 MB ![]() Muß also doch was dran sein. Schöne Grüße aus LOWW Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() Hallo Ihr Drei!
![]() Bei UweR´s System ist diese Verringerung des Caches nicht nötig, und eine Verbesserung der Perfomance dadurch nicht mess- oder bemerkbar. Ja, wir habens disskutiert, aber diese Einstellung hat bei vielen keinen Unterschied gemacht (grade ab 700mhz und AGP Grafikkarte). Also das ist nicht immer die optimale Einstellung! Wenn es jedoch funzt, schön! Gruß, Michael Marx www.marxair.com |
![]() |
![]() |
![]() |