WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2004, 21:27   #1
hasegawa
Jr. Member

Standard Aerosoft A-10, Ärger mit der Navigation

Hi,

leider habe ich mit dem jüngsten Vogel aus dem Hause Aerosoft ein Problem bei der Navigation.
Die Maschine ist mit einem Wegpunkt-Navigationssystem ausgerüstet, das über die ersten beiden Buttons der Waffenstationen aufrufbar ist, offensichtlich eine Eigencreation von Aerosoft, aber keine glückliche...

Auf der 1. Seite sieht alles normal aus, aber auf der 2. Seite, wo der aktuelle Wegpunkt angezeigt wird, sowie der Kurs dorthin und die Entfernung, wird immer nur der 2. Wegpunkt angezeigt. Wenn man diesen überflogen hat, kann man das im Map view sehen und dort ist auch der nächste Teilabschnitt zum Wegpunkt 3 farbig gekennzeichnet. Aber diese 2. Navigations-Seite ändert einfach nicht die Anzeige und bringt mir jetzt die Angaben für den 3. Wegpunkt. Auch die Markierung im HUD wird nicht auf den neuen, den 3. Wegpunkt aufgeschaltet.

Ich habe versucht, die GPS-Funktion für das manuelle Umschalten auf den nächsten Wegpunkt zu benutzen... auch kein Ergebnis. Wo liegt der Fehler? Mache ich etwas falsch, oder gibt es ein Problem mit diesem Navigationssystem? Ich habe auch in anderen Foren nachgeschaut und bei Aerosoft selbst nachgefragt... und habe keine Lösung gefunden...

Deshalb nutze ich meinen 1. Beitrag in diesem Forum, um die Frage zu stellen und hoffe, das in der großen Gemeinde der flightxpress-Leser jemand eine Idee hat, oder zumindest über das gleiche Problem gestolpert ist...
hasegawa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort