![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2001
|
![]() Hallo zusammen!
Ich hab da mal eine klitzekleine Frage die für einige von euch sicherlich ganz leicht zu beantworten ist! Ich habe den AI Traffic von Project AI installiert! Läuft auch alles wunderbar, nur manche Flugzeugtypen gefallen mir nicht ganz so gut, u. würde diese nun gerne durch z.b. die Modelle von FSPainter ersetzen. Wie stelle ich das an? Geht das überhaupt? Danke schonmal Gruß Mike
Gruß Mike Controller: »LH 4104, direct Frankfurt VOR and please give me a wind reading at flight level 240.« Pilot: »300 degrees, 45 knots. Macht fünf Mark.« Controller: »Das \'direct\' macht auch fünf Mark. Dann sind wir also quitt, oder?« |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Wenn du zB die PAI B737-300 der AirFrance gegen die AIAdwark tauschen möchtest:
1. Möglichkeit, ändere in der aircraft_pai.txt AC#656,454,"PAI B733 AFR" in zB AC#656,454,"AIA B733 AFR" Den genauen Eintrag des AIA Fliegers findest du in der aircraft.cfg unter TITLE= des entsprechenden Fliegers 2. Möglichkeit Du legst die AIA 733 im aircraft_pai.txt neu an zB AC#9999,454,"AIA B733 AFR" In der flightplans_pai.txt ersetzt du dann AC#656 durch AC#9999
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() Das reicht aber nicht !!!
Du mußt für die AIA-B733 einen eigenen Ordner anlegen und die AIA-B733-Dateien in diesem Ordner unterbringen. AIA-Flieger im PAI-Ordner können vom Flusi nicht dargestellt werden, da die Modelle ganz anders strukturiert sind. Die Umbenennungen in der aircraft.txt sind zwar auch wichtig, aber nur Nebenarbeiten! Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Hallo Mike,
ist natürlich richtig was du sagst. Bin davon ausgegangen, dass MikeSR weiss, dass man einen neuen Aircraft Ordner anlegen muss. * Die Umbenennungen in der aircraft.txt sind zwar auch wichtig, aber nur Nebenarbeiten! * Ich glaube ohne die Umbenennung funzt nichts. Ist also genau so wichtig wie das Anlegen des Aircraft Orners, oder ? ![]()
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() Ja, Tom !
Mike |
![]() |
![]() |
![]() |