![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2001
|
![]() Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen hab ich ein ungewöhnliches Problem! Wenn Windows startet kommt eine Fehlermeldung dass mein Profil nicht geladen werden konnte u. ein Standardprofil geladen wird. Änderungen werden nicht übernommen u. nicht gespeichert! Jetzt muss ich nach jedem Neustart sämtliche Konfigurationen neu vornehmen. Jemand eine Idee???
Gruß Mike Controller: »LH 4104, direct Frankfurt VOR and please give me a wind reading at flight level 240.« Pilot: »300 degrees, 45 knots. Macht fünf Mark.« Controller: »Das \'direct\' macht auch fünf Mark. Dann sind wir also quitt, oder?« |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hast Du ein Netzwerk?
Wenn ja, ist Dein Profil auf dem Server defekt. Starte den Client Sicher Deine Dateien under "C:\Dokumente und Einstellungen\.. Meld Dich auf dem Client ab und fahre in herunter Meld Dich am Server an Lösche Dein Profil auf dem Server (Datensicherung nicht vergessen!!) Lege das Profil auf dem Server neu an Starte den Client und melde Dich mit dem neuen Profil wieder an Spiele die Daten zurück, die Du vorher am Client gesichert hast. Wenn Du nicht der ADMIN des Netzes bist, kläre bitte erstmal, ob das überhaupt geht. Es gibt nämlich auch Netze die so eingerichtet sind, das die servergespeicherten Profile vom Client nicht überschrieben werden können. DAS IST DANN VON ADMINSEITE SO GEWOLLT!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() nee is kein Firmenrechner! Lokaler Arbeitsplatz sozusagen!
![]()
Gruß Mike Controller: »LH 4104, direct Frankfurt VOR and please give me a wind reading at flight level 240.« Pilot: »300 degrees, 45 knots. Macht fünf Mark.« Controller: »Das \'direct\' macht auch fünf Mark. Dann sind wir also quitt, oder?« |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
![]() grübel grübel....
war der rechner mit dieser installation mal in einem netzwerk? --- leg mal einen neuen benutzer an. wird ev. automatisch angemeldet? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() nee auch nicht! Mit Netzwerken hab ich an meinem Privat-PC gar nix am Hut!
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
![]() hm
möglicher weise is grad der teil des ntfs beschädigt in dem das profil gespeichert wird... lass mal checkdisk drüber. kannst du im explorer auf "C:\Dokumente und Einstellungen\deinusername" zugreifen? und was ist in dem verzeichnis drinn? |
![]() |
![]() |
![]() |