![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() hallo. ich hab mir vor ca. 3 jahren einen codefree dvd player von toshiba gekauft.
wollte jetzt mal eine ntsc disk abspielen aber das funkt nicht!! gibt keine möglichkeit das irgendwo umzustellen. wer weiss wo ich "updates" für meinen dvd player runterladen kann. ein freund hatte mal ein ähnliches problem mit seinem dvd player und hat dann vom niedermeyer eine cd zum entsperren bekommen. help, was soll ich tun. lt. hersteller ist es ein codefree gerät!!!! TOSHBIA SD-210E
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() also ich habe den sd 220e und da stand auch gross drauf codefree,
keine ahnung ob ers ist ich hab noch ni ne ami dvd gehabt, also unter den einstellungen (da kommst mit setup rein) finde ich jedenfalls nichts zum umstellen http://www.dvdboard.de/ glaube auf der seite mal etwas gefunden zu haben womit man den player codefree schalten kann ps: dein/unsere dvd-player sind vielleicht etwas älter, aber die qualität der wiedergabe ist trotzdem gewaltig
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() verwechsel code free nicht mit den bildformaten ntsc (amerika) u pal (europa).
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() so hab mir heute ne ntsc disc besorgt,
auf ntsc kannst umstellen wenn du setup --> bild --> PAL/Auto --> Auto und es erkennt dann ntsc
![]() |