![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hi hab im internet zwar das board gefunden, und auch weitergesucht nur find ich nirgendwo was der anschluss "FP BUT IN" sein soll. kennt jemand von eich die bezeichnungen ?
es geht um die "JFP1" belegung, hd etc. is ja kein prob .. http://support.packardbell.com/de/my...yssey_idesign# |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() FP steht manchmal für frontprocessor ... ev. ist damit ein einschalter (button) gemeint
![]()
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]()
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() FP - Front Panel.
FPSLP - Front Panel Sleep-Button FP Reset - Front Panel Reset Button FP But In - Front Panel Power On Button ![]() edit: zuerst aus dem bauch heraus, dann mit logik, und ich bin sicher es stimmt. ![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
genau das hab ich mir auch gedacht bei FP im zusammenhang mit einschalter (button) gedacht, deshalb ? button/putton. aber rundumadumleuchtn, hat den nebel bereits gelüftet thx ²all für die hilfe ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |