![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hallo leute !
was haltet ihr von dem Sony HTP 1200 Heimkino system ? 350 € http://www.mediamarkt.at/?myPath=...ATN=N04.02.01. kann mans kaufen, ist der sound ok und auch "laut" genug ? danke mfg
![]() |
#2 |
Sack
|
![]() Ich würde sagen: Hingehen, anhören. Keine Meinung zählt soviel wie die eigene.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Sony kannst ziemlich vergessen meiner Meinung nach...
aber anhören und überlegen wie groß der Raum ist und dann entscheiden ob genug Leistung oder nicht.
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() hi,
zu teuer, da kein Divx...Klang ist etwas hohl, jedoch geschmack sache. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() anfänger: teufel concept e magnum + receiver (gebraucht) = viel besser als komplettsysteme...
lies mal bei areadvd.de nach.
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Ein System nur wegen DivX abzuschreiben halt ich für Oberflächlich.
Im Prinzip hat AlterSack schon das wichtigste geschrieben. Bei solch engen Preisvorstellungen mein alter Standarttip: Zuerst mit Steroboxen beginnen und Stück für Stück ausbauen.
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |