![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() Hallo zusammen,
ich weiß,diese Frage kann mann auch in anderen Foren stellen,ich habs auch mit der Suchfunktion bei Google versucht,aber so richtige gute Lösungen habe ich noch nicht gefunden.Ich habe deswegen schon Formatiert,nach der xp-neuinstalltion gings auch.Dann hatte ich tweakXp und xp-Antispy installiert,da gings auch noch,nachdem ich heute ins Netz trat das Problem wieder auf. Ums mal genauer zu beschreiben ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]() .. überprüfe mal Deine Sicherheitseinstellungen im IE !
Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() was muss denn da verändert werden?
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() eBay hat neulich zumindest Javascript deaktiviert. Keine Ahnung, was genau in deiner Seite da ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() hat denn keiner eine Idee worans sonst noch liegen könnte,ich werde noch wahnsinnig.Statt der Bilder und Animationen steht im Hintergrund
" Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen. Möglicherweise haben Sie nicht die erforderlichen Zugriffsrechte, um das Verzeichnis oder die Seite anzuzeigen." HTTP-Fehler 403 - Verboten Internet Explorer ich hab ja schon alles mögliche ausprobiert,java Script ist aktiviert. das XPSP2 ist installiert,ZonealarmPro und NortonAV 2003 als Security.
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() Falls die Firewall von winxp aktiviert sein sollte: mal ausschalten.
In der Systemsteuerung!
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
Was soll die Firewall damit zu tun haben? Die schützt den Rechner vor ungewollten Netzwerkverbindungen von AUSSEN. Jörg's Browser fordert aber Daten von INNEN an. Er bekommt eine Fehlermeldung des Servers wegen ungenügender Berechtigungen auf der Server-Seite. Seine Firewall hat damit nichts zu tun.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() @Joerg.R: Wenn Du "Deine eBay-Seite" schreibst, meinst Du damit die Seite "Mein eBay" Deines eBay-Accounts? Oder meinst Du die Seite eines Artikels, den Du bei eBay eingestellt hast?
Im zweiten Fall wäre der URL ganz hilfreich.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Hallo zusammen,
das fängt schon mit der Startseite von Ebay an.Die Firewalls habe ich auch schon deaktiviert. In anderen Foren habe ich gelesen das es auch mit Opera Probleme gibt,in dem Fall musste man nur einige Cookies freigeben.Hat bei mir auch nicht funktioniert. Ich habe noch Spybot,AdAware und XP-Antispy installiert.Die XP-Antispy-Einstellungen hab ich auch schon erfolglos zurückgesetzt. Wie aschon gesagt,das ganze trat schon relativ schnell nach der Neuinstallation von XP auf,nachdem Firewall,AV und die Antispy-Programme installiert wurden.Das einzige was dazukäme ist das SP2.
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Ich tippe da eher auf total verstellte Sicherheitseinstellungen des Internet Explorers.
Du hast vorhin schon mal geschrieben, dass es mit Mozilla funktioniert hat aber jetzt auch nicht mehr. Welche Browser hast Du denn schon ausprobiert? Hast Du einen Proxy eingestellt?
![]() |
![]() |
![]() |