![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 27.09.2004
|
![]() kennt jemand einen guten link, wo ich eine concorde (so um die 5000 mb) herbekomme? habe mir eben eine bei avsim runtergeladen, die war aber müll (trotz 4500 mb - hab für 4500 mb schon bedeutend beseres gesehen).
ausserdem suche ich ein panel. die bei fs-nordic sind alle seeeeeeeeeeehr groß... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.06.2004
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Kauf dir doch einfach die altitude Concorde, die ist richtig gut und sehr schön gemacht, da haben die entwickler von project mach2 mitgearbeitet, aber sie ist bedeutend besser und koste auch nur 30 €.
Wenn du dich beeilst bekommste vielleicht noch die limited Edition mit dvd über die concorde geschichte. Allein die dvd ist den Preis schon wert. Gruss Markus
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... ist zwar genial, aber äußerst anspruchsvoll.
Das sollte man beachten. Man ist z.b. während des Fluges die ganze Zeit damit beschäftigt, den Sprit hin und her zu pumpen, um das CoG zu halten. Nur ein Hinweis.
![]() |
#5 |
Master
|
![]() gibt es denn nichts freeware-mäßiges? muss gar nicht soooooo realistisch sein. aber (um auf meine anfrage zurückzukommen) eine sich öffnende türe und fensterbeleuchtung bei nacht wäre schon völlig i.o.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
![]() .. der link oben ist doch freeware... aber auch die ist nur mit einiger grundsätzlicher einarbeitung in den überschallbereich zu bringen... also nicht umbedingt zum ohne manual losfliegen geeignet.
gruss moritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() ich habe mir das base-pack der oben aufgeführten maschine gesaugt. es folgt ein setup-menu, anschließend soll die maschine (der installierungspfad war korrekt) im aircraft-ordner erscheinen. ich kann sie aber niergends finden...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.06.2004
|
![]() Hallo Jörg,
das Base Pack allein reicht nicht, da passiert auch nichts. Du musst noch laden und installieren: - Common - Night und/oder eine weitere Livery deiner Wahl, z.B. Air France Dann - Sound und ein Panel deiner Wahl einbauen, da das Panel auf dieser Homepage derzeit in Bearbeitung ist. Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
|
![]() habe jetzt common und basepack installiert. kann im aircraft-ordner aber nichts finden! daher weiß ich auch nicht, wohin mit den cockpit-texturen, die bei der common-datei dabei waren. der installationspfad ist korrekt. :-(
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
|
![]() für alle die wie ich eine vollbirne sind: man beachte die vorgeschriebene ziel-adresse! die franzosen haben nämlich "progam" verwendet. bei meiner deutschen ms-xp-version heisst es "programme". naja, jetzt bin ja auch ich dahinter gestiegen. also: pfadnamen ändern! sonst kommt auch nix im flusi an!
die maschine selbst ist nur zu empfehlen!! |
![]() |
![]() |
![]() |