![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Hallo Ihr
Ich hätte zwei Fragen: Standart ist dieses drinnen: "Intel® PROWireless 2100 802.11b MiniPCI Karte - für Intel Centrino Mobile Technologie" Dell enfhieht jedoch dieses: "Dell Wireless 1450 (802.11a/b/g - WiFi - 54MBit/s) Mini PCI Karte" Was ist da der Unterschied? Zweite Frage: Ist dieses der Sender/Empfänger für Tratloses Wireless, das man an einem Kabelmodem oder ASDL Modem anschiesst? "Dell TrueMobile™ 2300 Wireless Router 802.11b/g (54Mbps, 4 Switched Ethernet, RJ45 Internet - no USB, WiFi, ADSL Internet verbindung: zusaetzliche ADSL Modem/Router nötig." Gibt es Preisleistungsmässig besseres als dies Dell TrueMobile? Ich brauche den Lapi für Kabelmodem zu Hause, ADSL für die Ferien, beides per Funk (Wireless) Reicht dazu dieses TrueMobile? Ich danke euch für eure schnelle Antworten. Gruss Loewe
![]() |