![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo Leute,
ich habe mir den Bericht über Freeware-Sceneryn in Süd-Afrika,in der aktuellen FXP, gerade durchgelesen und die Files heruntergeldaen. Jetzt kommen aber bei mir ein paar Fregen bzgl dessen auf. 1. Ich habe den Installer gestartet. Es ist ein Installer von Aeroworx, die die klasse King Air, vor kurzem auf den Markt gebracht haben. Was macht der Installer eines Payware Add-On Herstellern in einem Freeware Download? Die Süd Afrika Sceneryn sind doch Freeware oder nicht ? 2. Ich habe den Installer ausgeführt. Was hat der nun gemacht ? Ich bekam die Meldung einen Ordner in der Scenerybibliothek anzumelden, der durch den Installer sich in meinem Flusiverzeichniss befinden sollte. Ich hab ihn aber nicht gefunden. Was hat der Installer also nun gemacht und welchen Sinn hat er ? 3. Kann ich den Installer auch links leigen lassen und jede Scenery einzeln istallieren,wie es in der Readme erklärt ist oder bringt der Installer irgendwelche wichtige Files mit sich, die auf keinen Fall fehlen dürfen ? 4. In der Readme der Scneryn steht, dass man einige Texturen in den Ornder FS2004\Scenery\World\Texture verschieben soll. In disem Orner befinden sich doch die Hauptflusi-Texturen für Untergrundtexturen. Wenn dort was überschrieben wird kann es doch zu Problemen mit Add-Ons wie FScene kommen oder kann man ohne Bedenken die Dateien, der Süd-Afrika Scenery dort hin verschieben ? 5. Ich habe gerade einmal bei Avsim vorbeigeschaut und Aeroworx eingegeben und ich fand alle Scenery aufgelistet. Als Bezeichnung war angegeben Freeware und dahinter "limeted distribution". Was soll das denn nun ?. den Vermwekt "limited distribution" habe ich noch nie hinter einem Download bei Avsim gesehen. Ist das so was wie Shareware ? Vielen Dank im Voraus. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |