![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.03.2002
|
![]() Hallo,
muss ich beim Wechsel von meiner jetzigen CPU Pentium 4 2.66 GHz auf einen Pentium 4 3.2 oder 3.4 GHz (Prescott vermutlich) mit Hyperthreading das Betriebssystem neu installieren, um in den Genuss (?) von HT zu kommen? Im Voraus besten Dank! Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() im normalfall nicht.
Wennst probleme bekommst solltest neu installieren, aber eigentlich sollts so auch gehen.imho
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() nimm einen hammer und hau auf deinen pc
kauf dir einen athlon und boote damit dein p4-sys schmiere lötpaste zwischen cpu und kühler stecke alle lüfter aus damit dein pc leiser wird versuche usb in rj45 stecker zu stecken stecke sdram in deine ddr-sdram slots ...... .... .. mache alles, kauf dir nur keinen prescott
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
@tompit Wenn deine jetzige CPU noch kein HT konnte, dann ist es sehr ratsam eine Neuinstallation durchzuführen, da Windows von alleine (es gibt zwar einiges Pfuschwerk siehe google, wo beschrieben steht dass es auch ohne gehen könnte) nicht vom Single CPU auf Dual CPU Modus - oder wie immer man das auch nennen mag - umschaltet pong
![]() |
![]() |