![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.02.2001
|
![]() Hi Simmers,
viele Fehler werden sofort bestraft! Mein Fs2k hat bis heute hervorragend funktioniert. Jetzt tut er's nicht mehr. Was ist passiert? Ich habe mir heute den FS98 zusätzlich installiert (c.\programme\microsft games\fs98) mit Europe1 u. 2 sowie den German Airports 1 - 3 um damit möglichst komfortabel die Adventures von Airline Pilots 1 fliegen zu können (die GA1 für den Fs2k gibt es ja leider noch nicht). Der FS98 bockte aber nach dem Start ganz fürchterlich: er beschleunigte ganz von alleine und ließ sich mit den Pedalen nicht lenken (trotz aller Maßnahmen wie Zuordnen, Kalibrieren etc.). Dies ging mir derart auf den Geist, daß ich den FS98 sofort wieder deinstallierte (über die Deinstallationsroutine des Programms). Anschließend Neustart des Rechners. Nun wollte ich einen netten kleinen Entspannungsflug mit der Cessna von Meigs nach Chicago O'Hare machen, natürlich mit Steuerhorn und Pedalen. Ich staunte aber nicht schlecht, als der Fs2k nun die gleichen Spirenzchen machte wie vorher der FS98: - willkürliche Beschleunigung, die sich nur kurzfristig mit Schubhebel oder F1 bzw F2 reduzieren ließ - Unlenkbarkeit mit den Pedalen trotz Zuordnung im entsprechenden Menü - keine Möglichkeit der Höhenrudertrimmung, weder mit Steuerhorn(CH FlightSim Yoke USB) noch mit Tastatur - auch in der Luft sind die Bremsen aktiviert und lassen sich nicht deaktivieren Daraufhin habe ich den Fs2k beendet, die FS2000.cfg gelöscht und den Flusi neu gestartet sowie dem Steuerhorn die Funktionen neu zugeordnet. Leider war es nicht die Lösung, denn der Flusi bockt nach wie vor. Nun schreibe ich völlig entnervt und über meinen Fehler enttäuscht diese Mail und hoffe, daß mir von Euch jemand helfen kann. Grüße Josef [EDDM] |
![]() |
![]() |