![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.07.2001
|
![]() Hallo
habe gestern das FS9.1 update installiert,habe extra noch gewartet bis der neue noCD patch da ist(startet damit auch normal),habe mir dann noch die fehlende gps_export.dll besorgt und jetzt.... für ca. eine Minute kann ich fliegen (egal mit welchem AC oder Szenerie) und dann verabschiedet sich mein FS 9 mit einem Blackscreen+"problembericht senden". Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß jemand woran das liegt. Vielen Dank Gruß Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi Markus
Wäre nicht schlecht wenn Du etwas mehr erzählen würdest Was Du alles Installiert hast, Dein System Bei mir läuft das Update einfach spitze Gruss
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.07.2001
|
![]() am system wird es wohl nicht liegen(hardware),muß ja mit dem update zusammen hängen,vorher lief alles einwandfrei hoffe halt darauf das hier jemand das gl. Probl. hat und evtl. weiß wie man es löst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
Die Erfahrung (und VIELE Postings) hat gezeigt, dass es manchmal günstiger ist, in den sauren Apfel zu beissen und den FS9 komplett neu zu installieren, dann den Patch und erst danach wieder die (vielen) Add-Ons. Je mehr Add-Ons man vorher installiert hatte bzw. je mehr Dinge man am FS9 geändert hat desto komplizierter wird die ganze Patch-Geschichte. Alex
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Habe das gleiche Problem gehabt. Meine Geschichte dazu:
Habe FSUIPC updated, ebenso Active Camera (und auch AS2004). Dann den patch (sorry, muss ja heissen "update") losgelassen. Hat auch ohne zu meckern den flusi updated nach ca. 3 minuten war er fertig. Dann flusi gestartet und meine geliebte 737NG (PMDG) in Nuernberg geladen (German Apts 1) und kaum war ich im Cockpit, war auch schon alles vorbei, CTD und error message. Dann nochmal probiert mit Standard Cessna irgendwo in Standard Amerika, wo garantiert kein anderes add on sich auch nur in der Naehe befindet, und genau das Gleiche in gruen. Nach meiner ersten Panik habe ich den patch wieder deinstalliert und seitdem laueft das ding auch wieder, wenn auch mit all seinen kleinen CTDs, auch wenn sich diese auf wenige gebiete auf der Welt beschraenken. mein system: P4 3,2Ghz, FX5700 (noch), latest drivers. hope i could give some inspiration. mfg Martin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |