![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Hallo Sim piloten und Cessna Fans
Der virtuelle Aero club wo ich virtuell Fliege hat sich der neue schulungs-Turisten Flugzeug tip Cessna 152 CC-KAA gekauft von Flightsim.com Der Aeroclub hat mich beauftragt ein test Flug zu absolvieren und meine Meinung dazu zu sagen Der Cockpit dieser Cessna ist fast Vollglasig Da merkt man sofort da es besonders geignet ist für Schulungs zwecke. Mache den Tür auf und mache ich mich bequem Auf erster Blick merkt man sofort da der Cockpit sehr tief gelegt ist um eine bessere sicht zu gewinnen besonders bei der landung. Was die Instrumente angeht ist wirklich der nötigst für die Navigation vorhanden. Aus der Cockpit sieht man der Motor haube. Ich springe der Motor an und rolle richtung piste. Gebe volle Schub und hebe ab Sehr toll ist wie leicht lässt sich dieser Flugzeug manöverieren und eine kurz Start braucht. Die Sicht ist einmalig und besonder für turistik Flüge und Schulung geignet. Für sehewürdigkeiten werde ich nur dieser Flugzeug brauchen (tolle Sicht) Fazit Freeware Alle instrumente auf ein Blick Sehr leicht zum Fliegen (Maänover) Tadelose installation Separate Sound dazu Sehr gute Sicht Gute Steigleistung Frame rate freundlich Sehr leicht und präzise anflüge möglich Gesamt Urteil Gut-sehr gut Grüsse Bruno |
![]() |
![]() |
![]() |