![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() Hi,
ich bin zur Zeit dabei meine MyTraffic-Flieger so nach und nach gegen frameraten-freundlichere Flieger auszutauschen (und erreiche damit auf größeren Airports beeindruckende Performance-Gewinne). Ich habe allerdings hierzu zwei Fragen: 1) Ab welcher Entfernung wird welcher LOD-Level dargestellt? Wo ist das festgelegt? Ist dieses nachträglich veränderbar? 2) Manche AI-Flieger erscheinen nicht im Flugzeuauswahfenster. Diese Eigenschaft finde ich sehr angenehm. Ist diese auch bei anderen Flugzeugen einstellbar? Danke und Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
![]() Zitat:
Zu 1) bin ich nicht sicher, eventuell steckt das fest im Model. Also hätte der Designer entschieden wie das abgestuft wird. Zu 2) Das kann in der .air Datei abgeschaltet werden. Geht mit Flusifix oder einem airfile Editor wie AirEd oder AAM. Den Wert für aircraft type von 0 (Null) auf 2 setzen, dann erscheinen AI Flugzeuge nicht in der Auswahl. Gruß, Wolfram
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Wann die LODs erscheinen ist fest im Modell einprogrammiert und wird in GMAX (z.B.) festgelegt. Danach kann man es nicht mehr verändern.
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() Danke für die Infos!
Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |