![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Da ich mir in nächster Zeit event. wieder eine neue Graka leisten möchte (derzeit Radeon 9800pro welche in mein anderes System kommt) wollte ich mal eure Meinung einholen, welche es nun denn sein sollte.
Hauptbereich der Verwendung: Games Games Games, darunter eher Rollenspiele und Strategie, aber auch massig Shooter und Rennspiele... Natürlich ist 400 Euro die Obergrenze, alles was darunter liegt würde mir natürlich sehr entgegenkommen. ![]() mfg Gothic |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Ich persönlich würde mir dann wohl die X800 Pro kaufen (ev. VIVO, ist modbar per BIOS-Flash
).Alternativen sind 6600GT und 6800 (/GT). Aber mal ehrlich: 9800er reicht noch vollauf - 400€ würd ich echt nur ausgeben wenn Du Dir mal so richtig was luxuriöses, unnötiges gönnen willst ![]()
|
|
|
#3 |
|
blupp, blupp
![]() |
also wer ne 9800pro hat braucht zur zeit wirklich noch keine neue graka
ich würd noch warten bis spiele herauskommen, die nicht mehr mit einer 9800pro flüssig laufen und dann sind schon wieder bessere grakas heraussen
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Brauchst bei einer 9800Pro wirklich eine neue GK oder willst protzen?
![]() Wenn ich du wäre würde ich noch auf Gothic 3 warten und mir dann eine Karte kaufen die das Spiel dann eventuell wirklich braucht. ![]()
|
|
|
#5 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Ok ihr habt mich überzeugt, vielleicht sollte ich wirklich auf Gothic III warten und dann zuschlagen (protzen ist aber auch ned schlecht
)Wird halt zu Weihnachten was anderes unterm Baum liegen ![]() mfg Gothic |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Lässt du dich immer so leicht überzeugen?
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 27.03.2003
|
mann, mann, mann!!!
alter freund! bei dir sitzt der beutel wircklich locker. kann davon nur träumen ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|