WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler"

Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus...

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2004, 21:14   #1
silence_15
Newbie

Standard fs 2004 - Beste Grafik, aber wie?

Hi, alle miteinander!

Bin hier neu, und habe schon meine erste Frage:
Kann mir jemand weiterhelfen, welche Einstellungen ich bei fs 2004 machen soll, um die bestmögliche Grafik zu erreichen?

Ich habe meine Pc-Daten im Anmeldeformular für dieses Forum ausgefüllt, sie müssten also irgendwo aufscheinen.

Danke im voraus

mfg Silence_15
silence_15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 08:36   #2
mike november
Veteran

Standard

Moin Silence_15,

erstmal ein herzliches Wilkommen bei den Flugsimulanten.

Wenn ich mir Dein Profil so anschaue, müsstest Du eigentlich alle Regler nach rechts schieben können. Das meint, dass Du im FS-2004 an sich keine Probleme bekommen solltest, wenn Du in den Einstellungen für die Grafik überall auf maximale Werte gehst. Das gibt dann schon ne recht hübsche Grafik.
Bilder wie Du sie hier als Screenshots findest, wirst Du allerdings in aller Regel nur mit Free- oder Payware Add-Ons erreichen.
Um allerdings der faszination des PC-Fliegens zu erliegen reicht der FS-2004 in der Rohversion erstmal aus. (Jetzt krieg ich bestimmt Mecker )

Stöber mal ein bischen in unserem Forum herum, hier gibt es, gerade was Free- und Payware angeht, jede Menge Tips und nette Leute.

Wäre schön, wenn Du uns in der Signatur noch Deinen Namen schreibst, dass hat sich in diesem Forum so eingebürgert, und ist mit für den meist sehr angenehmen Umgangston verantwortlich.

Viel Spass mit dem Flugsimulator, und lass Dich im Forum gerne wieder blicken,

Lars Maaßen

Dispatcher don\'t do it, they just plan it for others!
www.german-virtual-airforce.de/frameseite.htm
mike november ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 16:46   #3
DeLaPlata
Gast

Daumen hoch ist vollkommen in Ordnung

hi MIKE NOVEMBER,

es ist vollkommen in Ordnung, dass du dem Neuling rätst erstmal ohne allen Schnickschnack den FS zum Laufen zu bringen.
Leider meine viele "USER" den PC mit AddOns spicken zu müssen. Du kannst diese leutz hier erkennen, wenn sie rumjammern, dass sie während des Downloads nicht TV sehen können.

Und AddOns immer eins nach dem andern hinzufügen. Erst nach einigen Tests das nächste AddOn installieren. Ganz wichtig ist, als Ärger machende Addons erkannte Teile rigeros in die "Tonne" hauen.

Also, wenn ob deinen Ratschlägen jemand meckern sollte, dann stellen die sich meistens als "Ahnungslose" heraus.

Gruß rico
Alt 19.10.2004, 01:19   #4
mike november
Veteran

Standard

Moin RICO,

dass mit dem "Mecker kriegen", war auch so fürchterlich ernst nicht gemeint. Ich hab selber auch lange völlig ohne Add-On's gelebt. Das war mit dem FSFW95 und irgendwie denke ich gerne an Zeit zurück. Aber dann bekam ich irgendwann die erste CD mit Add-On von Shigeru Tanaka in die Finger, und das artete in einer fürchterlichen Sammelwut aus. Jetzt bin ich wieder ruhiger geworden.

Lars Maaßen

Dispatcher don\'t do it, they just plan it for others!
www.german-virtual-airforce.de/frameseite.htm
mike november ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort