![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallöchen
Da ich mich ja jetzt mit der RFP 2nd Generation auseinandersetze, habe ich natürlich auch das Tool Classic S-Combo auf meinem Rechner. Aber wenn ich dann im Programm auf Install Check gehe, kommt folgende Meldung. WHabt ihr ähnliche Probleme? Kann das mal jemand der das auch hat ausprobieren, ob selbige Meldung kommt?? Gruß Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
![]() Hallo Robert,
ich weiß zwar nicht, ob ich das Problem gefunden habe, aber ich kann mich erinneren, daß ich nicht nur den Basisinstaller von S-Combo, sondern noch vier verschiedene Dateien mit Sounds runterladen mußte, die dann in den S-Combo Ordner einzufügen waren. Ich habe die damals bei www.avsim.com runtergeladen; und wie gesagt, mit dem Basisfile waren es insgesamt fünf downloads. Vielleicht fehlen Dir ja die restlichen vier. Grüße Christopher ju52 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Ist das eigentlich Freeware??
Gruß Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Ich habe es auch von der RFP Seite runtergeladen.
Dort steht: Classic S-Combo for Second Generation - This file is a 3 Voice Set version for FS2004. Da müssten doch die Sprachen mit drinnen sein. Man hört sie ja auch im FS, aber irgendwie scheint es da Probleme zu geben. Gruß Robert |
![]() |
![]() |
![]() |