![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo
Nach Neuinstallation von Windows und dem Druckertreiber "springt" der Drucker erst verspätet an. Im Klartext: Nach dem Druckauftrag passiert ca. 15 Sekunden nichts dann taucht in der Systray das Druckersymbol samt Symbol mit einem blauen i auf. Warum ist das auf einmal so? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Gubi,
hast Du den Drucker als Standard definiert, der sollte dann unter Drucker ein Hakerl haben? Sind vielleicht Kopien des Druckers vorhanden oder andere Drucker? Hst Du in den Druckereinstellungen unter Details/Spooleinstellungen "Druckaufträge in die Warteschlange stellen" gewählt, ist der Drucker auf Automat. Ein/Aus, dann dauerts ein bißchen bis er aufwacht.
![]() |
#3 |
Gutmensch
![]() |
![]() Bei mir dauerts auch immer ein bissal länger bis der drucker was tut, war bis jetzt bei allen canon druckern die ich ghabt hab so.....
mfg Melkor |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2002
|
![]() Ich kann dich auch beruhigen, habe den gleichen Drucker, am Anfang braucht immer etwas länger, aber wenn er mal die erste Seite ausgedruckt hat dann schießt er die restlichen heraus...
lg mtrax |
![]() |
![]() |
![]() |