![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() ich habe ein Problem mit der Piper Meridian von Flight 1. ich hab sie installiert und jedes mal wenn ich die Maschiene auswähle und einen Flug starten will stürzt der Flusi ab und will gleich wieder diesen saudoofen Problembericht senden. in dem Problem bericht steht das es irgendwie an der fs9.cfg, der xdiag.xml (oder so ähnlihch) und der scenery.cfg liegt. also ich weiß net. es muss an der maschiene liegen. bei anderen geht alles wunderbar.
ich hab die suchfunktion benutzt, es gab nur einen vorschlag um das problem zu beheben und den habe ich ausprobiert und dennoch fehlanzeige. hat jemand einen tip? schönen sonntag noch an alle! der Julius
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Du schreibst nicht...was das für ein Vorschlag war, welchen Du ausgeführt hattest,also in Deiner Situation....erst ein anderes Flugzeug laden, sich dort auf ein Airport hinstellen und erst "nachträglich" die Meridian laden...dann geht es super!
Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() hasch recht, war ne glanzleistung von mir!
![]() genau dein tip ist der den ich in der Suchfunktion gefunden habe. ach ja, und ich hab die maschiene drei mal neuinstalliert, hat au nüx gebracht. joa.... der Julius
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Also, entscheidet ist, WAS für eine Maschine du vorher wählst.
Am besten ist die Standard-Cessna in Seattle. Dann in die Meridian wechseln? Dann ist noch wichtig, dass die Hilfs-Software des GPS mit deinem PC kompatibel ist. Hast du das vor dem Kauf der Meridin mal gecheckt? Da gibt es was auf der Flight1-Website, hier: http://www.flight1.com/esd-products.asp?product=esdmer Betrifft aber nur Windows 98/ME... Tja - die Meridian ist genau wie die PMDG 737 ziemlich zickig... Wann hast du die Meridian gekauft und runtergeladen? Hast du die neueste Version?
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Ich habe heute ein Problem mit der Meridian gelöst. Nach Installation des Patches für den FS9 konnte ich die Meridian nicht mehr laden, der FS stürzte nur noch ab. Ich nehme mal an, dass der FS-Patch irgendwas verändert hat, was der Meridian nicht passt.
Ich habe die Meridian neu installiert - fertig. Jetzt geht sie wieder. Manchmal ist es ja ganz einfach ![]()
![]() |