![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Liebe Softwarespezialisten !
Ich habe ein kleines Problem: seit ich WinXP Servicepack 2 installiert habe, will Winamp 5.05 nicht mehr so recht. Will heissen, es dauert plötzlich endlos lange, bis das Programm startet. Was früher nicht so war. Da war es nahezu sofort zur Verfügung. Weiß jemand, was da schief läuft bzw. wie man das beheben kann ? Ich würde es nämlich gerne weiterverwenden, da ich mich an die Features schon gewöhnt habe. Sonst habe ich überhaupt keine Probleme mit dem SP2 feststellen können. Wer hat Tips ? Charly.
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() was für winamp-plugins hast du installiert?
|
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() also ich habe keine probleme mit winamp und XP SP2
schon mal winamp deinstalliert und wieder neu installiert?
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() @ JTK
Das Problem trat auch vorher mit der 5.0 Version von Winamp auf. @ /dev/null: THAT's IT !!!!! ![]() ![]() ![]() Das war der entscheidende Tip ! Anscheinend war von der alten Installation noch irgendein 'Rest'. Welcher habe ich noch nicht festgestellt, werde es aber hier veröffentlichen (damit die Mitlesenden vielleicht was dazulernen können - ehrlich nicht bös gemeint - aber so habe ich auch schon so manches Problem aus der wElt schaffen können) ALSO: Nachdem ich alle Plugins in ein anderes Verzeichnis verschoben habe, startete Winamp plötzlich schneller als je zuvor ! Also ohne Deinen Hinweis wäre ich da sicher nicht so schnell draufgekommen ! ![]() Danke, Danke, Danke !!!!! ![]() Charly.
![]() |