![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2001
Alter: 44
Beiträge: 366
|
![]() Hallo Simmer!
War gerade als DLH 003 bei IVAO von EDDM nach EDDF gedüst. Probierte mal meinen SSW A310 aus. Ich hab das Cockpit in ein A300 LH Modell, welches heute bei avsim.com zum download bereitstand eingebaut, dazu noch den Sound von einem A330! Ich bin wirklich begeistert! Ein tolles Ding! Das einzige Problem das ich hatte, war der Auto Throttle! Aber ich glaube schon des öfteren über dieses Problem bei dem SSW A310 hier gelesen zu haben. hier der link zu dem LH A300 http://library.avsim.net/esearch.php...tID=fs2004acrp u. zu dem Sound http://library.avsim.net/sendfile.ph...ftp&DLID=46234 gute nacht zusammen
____________________________________
Gruß Mike Controller: »LH 4104, direct Frankfurt VOR and please give me a wind reading at flight level 240.« Pilot: »300 degrees, 45 knots. Macht fünf Mark.« Controller: »Das \'direct\' macht auch fünf Mark. Dann sind wir also quitt, oder?« |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
Alter: 51
Beiträge: 1.000
|
![]() Hallo!
Ja, ich verwende die gleiche Kombination aus dem Nehring - A300 - Modell (mit dessen airfiles) und dem SSW - Panel. Das einzige Problem ist (außer den vorkommenden Typkonflikten bei den SID und STARS - weiß wer, warum?) die mangelnde Bereitschaft des Fliegers, die Höhe zu halten. Bei jedem neuen Waypoint möchte er plötzlich wieder steigen. Vielleicht hat diese Kombination jemand mittlerweile im Griff - würde mich freuen! Danke im Voraus, Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|