![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo,
ich habe mir die PMDG 737-600/700 letztens für meinen guten alten FS 2002 installiert. Folgendes Problem tritt dabei auf.... Wenn ich mich zum Beispiel an irgendeinem Airport Gate absetzen hinstelle, habe ich bemerkt, dass das Flugzeug nach links versetzt hingestellt wird... Ich habe mir erst nichts dabei gedacht.... Als ich ebengerade online geflogen bin habe ich gemerkt, dass der Lotse auf seinem Radar immer ein anderes Heading angezeigt bekam als ich lauf PMDG flog.... und tatsächlich.... ich fliege immer -30 Grad .... soll heissen... wenn ich laut PMDG 180 Grad fliege.....dann flige ich eigentlich 210 Grad Ich habe gerade nochmal neu installiert.... aber wieder das Gleiche.... Ist das ein Fehler in der FS2002 Version ??? Oder woran kann das liegen ?? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Also.... Gute Nachricht: Es liegt wohl doch nicht am PMDG
Schlechte Nachricht: Die anderen Flugzeuge machen dass auch.... das Problem scheint wohl meinen ganzen Flusi zu betreffen Weiss jemand womit mein Flusi sich infiziert hat ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
hatte das Problem auch. Ist aber leicht zu beheben. Suche mit der Suchfunktion in deinem FS Ordner mal nach allen Dateien in deren Namen irgendwo AF2.bgl vorkommt. (Af2*****.bgl z.B.) Das sind AFCAD Dateien die eigentlich für den FS2004 sind und den FS2k2 dadurch irgendwie stören... Danach sollte wieder alles klappen. ![]()
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() ich verstehe nicht ganz... ich habe nach den Dateien gesucht und auch einige gefunden...aber alle waren im FS2004 zu finden ???
Was soll ich denn mit denen machen ?? Was haben die denn mit dem FS2002 zu tun ?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() ich habe alle af2 files gelöscht. Allerdings aus meinem FS2004 Ordner.... im Fs2002 Ordner waren kein drinne....
Trotzdem tritt das Problem immer noch auf :-( Na super !!! Jetzt habe ich wahrscheinlich den FS2004 auch getötet oder wie ??? Nunja.... ich könnte ja wieder alle Dateien zurückkopieren.... Aber was ist mit dem eigentlich FS2002 Prob... ??? Befinden sich noch irgendwo solche files oder was muss ich noch machen ??? Falls ich richtig verstanden habe, befinden sich diese Files doch im Fs2002 Ordner, oder ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
nein, im FS2004 Ordner sind die Dateien schon richtig. Allerdings gehören sie nicht in den FS2k2. Bist du dir ganz sicher das keine der *af2*.bgl's in einem der FS2002 Ordner steckt? Bei mir trat das Problem auf, als ich Flytampa's San Diego auf den FS2002 installiert habe. Dabei hat der Installer irgendwie diese für den FS9 gedachten Files auf meine Festplatte mit rüber geschaufelt. Wenn nicht, überprüfe doch mal wann zuletzt alles galtt ging bei dir im FS und welche Szenerien du danach installiert hast. Da müssten dann auch die Dateien zu finden sein...
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.09.2003
|
![]() Ich hab auch ein Problem: Das starten der Triebwerke (mit Strg-E) dauert ewig, weil der drei bis vier Anläufe braucht, bis ein Triebewrk läuft. Das ist unrealistisch und dauert immer nervig lange.
Hat das jemand schon mal von gehört? Gruß
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() also ich habe in meiner Suchmaschine *af2*.bgl eingegeben.... und er findet nichts
Was kann dass denn noch sein.... ich habe auch die Add-Ons deinstalliert, die ich in den letzten Tagen drauf gemacht habe |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() |
![]() ich habs jetzt.... es lag an der Balearen Scenery.... trotzdem komisch, dass er es nicht gefunden hat
Wie finde ich die Dateien denn manuell ?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |