![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
![]() Hi Leute,
sollte jemand auf der Suche nach einer genialen ATR (freeware) sein, so möge er bitte auf www.flightsimnetwork.com/IADG gehen. Dort finden sich aber auch andere äußert hochwertige Flieger-downloads für den FS2000(pro). Da habe ich aber gleich noch eine Frage zu diesen ATR's: Wenn ich bei mir die "Blickrichtung" im FS2000pro wechsle, ist da immer ein fehlerhaftes Bild mit irgendwelchen Strichen und Kästchen, die sich bewegen. Das ändert aber von Mal zu Mal. Also, ATR ausprobieren...! Kennt jemand das Problem? Many happy landings with Cimber Air Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Cimber,
"Da habe ich aber gleich noch eine Frage zu diesen ATR's: Wenn ich bei mir die "Blickrichtung" im FS2000pro wechsle, ist da immer ein fehlerhaftes Bild mit irgendwelchen Strichen und Kästchen, die sich bewegen." Als ATR Flieger kenne ich das Problem. Zum Teil sollen das woll die Propeller sein. Bei mir sind zudem Dreiecke zu sehen, deren Spitze zu den von FSTraffic und FSAssist erzeugten Flugzeugen zeigt. Das Phänomen habe ich aber nur in den ATRs. Dancer out. ------------------ Joerg "Dancer" Stenger FS2000: EW923 WB: -dncr- WWIIOL: Dancer |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
![]() Hi Dancer,
danke für die Antwort. Ja, dass denke ich mir auch so. Nur wenn man mal nen vis.-appr machen will und nicht zur Seite gucken kann...? Aber ATR's sind einfach megag**l. Viele Grüße und viele ATR-Flugstunden Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |