![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.09.2004
|
![]() Hallo.
Ich weiss dass es bereits viele Threads zu dem Thema gibt. aber in keinem wird einem Schritt für Schritt erklärt wie man den Patch drauf hauen und welche Dateien (bgl´s u.a.) überprüft bzw. gesichert werden müssen. ![]() Auch hab ich den Patch 2 mal installiert, mit dem ergebnis das keine Panels mehr zu sehen waren. Weiss einer evtl. woran es liegen könnte??? ![]() Darum meine Bitte, wenn es mir jemand in ein paar schritt für schritt stufen erklären würde, wäre ich ihm sehr dankbar. ![]() Regards. -STEFAN-SUNKING- ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Entschuldige bitte meine Gegenfrage, aber warum liest Du Dir nicht einfach die Beschreibung des Patches auf den Microsoft-Support-Seiten durch? Die gibt es auch auf deutsch.
http://www.microsoft.com/games/fligh...9.1_german.asp Da Du den Patch schon installiert hast und keine Panels zu sehen waren, solltest Du lieber mit einer Neuinstallation des FS9 anfangen. Wichtig! Nach der Neuinstallation einmal den FS9 aufrufen, damit der seine Szenerien findet, checken ob auch alles läuft, Einstellungen vornehmen usw. FS9 wieder beenden. Dann den Patch in das FS9-Verzeichnis kopieren und starten. Das war's. Jetzt kannst Du mit Deinen Add-Ons weitermachen. Aufpassen auf FSUIPC. Da solltest Du auf jeden Fall die letzte Version 3.40 verwenden. Manche Flugzeug-Add-Ons installieren nämlich eine frühere Version. Eigentlich sollten die überprüfen, ob nicht schon eine spätere Version vorhanden ist aber man weiß ja nie... lg, Alex
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |