![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.01.2003
Beiträge: 69
|
![]() Ich habe ein Problem mit meinem ADSL Modem, wenn ich es direkt an meinen Computer anhänge funktioniert das Internet ganz normal, sobald ich es jedoch an meinem Switch hänge (Surecom EP-808SX) ist das Modem nicht mehr zu erreichen (ping 10.0.0.138). Bei dem Modem handelt es sich um ein ADSL Speed Touch Home welches auf ein ADSL Speed Pro upgedated wurde und als Router konfiguriert ist.
Woran kann das liegen? mfg Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|