![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 27.03.2003
|
hallo, ja ich hab erfahrung, allerdings habe ich den pocket reafer von siemens. hab ihn mir gleich zugelegt, als er am markt war.
hat mir in schulischen und fortbildungszeiten sehr geholfen. hab ihn damals bei einem bekannten der bei siemens arbeitet direkt ab werk gekauft und deshalb billiger bekommen (1990 ATS). jetzt liegt er nur mehr herum, da er nicht mehr benötigt wird. solltest du nähere infos wünschen schick mir pn. war der erste offlinereader der welt
|
|
|
#3 |
|
-------------
![]() |
imho wäre es einfacher, eine DigiCam zu nehmen und das Blatt Papier zu fotographieren
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|