![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Leute,
ich habe eine aus eurer Sicht wohl dumme Frage. Trotzdem kriege ich es nicht so heraus. Wie kann ich denn die Framerate testn, während ich fliege um auch mal eventuelle Vergleiche anzustellen ? Danke für die Hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hallo,
drücke einfach Strg+z ein oder zweimal (siehst du dann schon), dort werden sie angezeigt.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Klappt irgendwie net bei mir !!!
Während ich den Flusi am Laufen habe meinst du ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Nö... ich habe den Fs2004 heute erst installiert.... eigentlich habe ich nichts verändert
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() ich habe gerade mal geguckt..... Strg+z ist bei mir "Autopilot halten"
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() upps, probier mal umschalten+z, ich bin auf der Arbeit (aber nur noch eine Minute), daher alles aus dem Kopf. Sorry....
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() O.k, danke..... jetzt klappts ;-) Mal gucken, was mein System jetzt so für Werte bringt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.06.2004
|
![]() Junge junge
![]() ![]() SHIFT + Z einmal, zweimal, oder dreimal. Mit Wetter, mit Koordinaten oder nur Frames mit Sprit. Einfach probieren, was passt. LG
![]() |